Telefonmarketing, Telefonakquise, Telefontraining

Sie lernen:

  • Die vier Erfolgsfaktoren für professionelle Telefonakquise

  • Phasen eines Akquisitionsgesprächs

  • Professionelle Gesprächseröffnung

  • Sie-Standpunkt

  • Grundregeln der Fragetechnik

  • Kundenreaktionen erkennen und vorbereitet sein

  • Unterschied zwischen Vorwand und Einwand

  • Die 4 Phasen der Einwandbehandlung

  • Mentales Einstellen aufs Telefonieren

  • Aktionsplanung

  • Umgang mit dem Scheitern

  • Aktives Zuhören

  • Sympathien gewinnen

Sie können auch eine Schulung oder ein Seminar direkt in Ihrer Firma buchen,
egal wo Sie sind. Fordern Sie ein Angebot an.


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eingegangen wird?
Egal wo Sie sind, ob im Raum Regensburg, Nürnberg, Cham, Schwandorf, Weiden, Neumarkt, Amberg, Straubing, Sulzbach usw. bzw in ganz Bayern
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zu ermöglichen.
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